App der Woche: Too Good To Go

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.985

24.05.2019, 15:48:50 via Website

Jeder mag doch gutes Essen und daher möchte ich Euch diese Woche eine App vorstellen, die zumindest bei mir in Potsdam und auch in Berlin ständig neue Angebote hat.

Bei Too Good To Go könnt Ihr Lebensmittel "retten". Lebensmittel die Abends entsorgt werden müssten, könnt Ihr über die App zu einem stark vergünstigen Preis erwerben. So macht z.B. als größere Kette Nordsee mit und für 2,90 bekommt man hier 3 Fischbrötchen. Aber auch viele kleinere Bäckerein machen mit oder auch Cafés mit wirklich leckeren Torten. ;)
Habt Ihr die App schon einmal getestet?
image
Play Store
App Store

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Tenten

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.985

25.05.2019, 09:44:03 via Website

Kanntest du die App noch gar nicht? :) Hier ist sie mittlerweile so bekannt, dass schon am Vortag alles gute ausverkauft ist. 😂

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.872

25.05.2019, 09:57:00 via App

Ist ja ne super Idee, aber in meiner Gegend macht genau eine Bäckerei mit, alles andere ist mindestens 30km Meter entfernt :-(
Schade :-(

Gruß

Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.393

25.05.2019, 09:59:11 via Website

Ich hab beim installieren festgestellt, dass ich die App schon mal installiert hatte vor längerer Zeit. Aber damals gab's in meiner Gegend so gut wie keine Angebote, deswegen habe ich sie wohl wieder deinstalliert und vergessen.

Edit: Leider immer noch nicht besser. Es ist Samstag und ganze 2 Läden machen mit. Allerdings gibt es bei uns auch so gut wie keine Sonderangebote bei abgelaufenen Produkten. Die Läden werfen es lieber weg, als es günstiger zu verkaufen. Sehr schade.

— geändert am 25.05.2019, 10:20:21

Antworten