Suche App Programmierung (simpel) Webseite = App

  • Antworten:10
manuelmeissner24
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2019, 09:53:23 via Website

Hallo,

Ich suche jemanden, welcher mir eine App baut welche einfach nur daraus besteht, dass die App = die aktuelle Webseite ist. Sprich bei Öffnung der App soll einfach nur auf die Webseite zugegriffen werden.

Bitte um PM mit Preis
Danke

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.05.2019, 12:32:41 via Website

Wozu eine eigene App für so etwas?
Lege Dir ein Lesezeichen für die Website aus einem Web Browser Deiner Wahl auf den Homescreen.

Hilfreich?
Kommentieren
manuelmeissner24
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2019, 12:46:45 via Website

Ich benötige tatsächlich eine App um diese dann in Stores hochladen zu können.

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

24.05.2019, 12:47:00 via Website

@Aries

Wird oft gefordert und auch so erstellt .

z.b. eine App , die nur für einen bestimmten Betrieb dann online gestellt wird
(Splash, Fullscreen etc aber dennoch nur die Web darstellt)

Die Aldi Lösung , damit man auch sagen kann "wir haben ne eigene app" :-)

— geändert am 24.05.2019, 12:50:31

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
manuelmeissner24
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2019, 08:52:42 via Website

Ich suche jemanden der mir die Aldo Lösung umsetzen kann :( Könnt Ihr mir helfen?

Hilfreich?
Kommentieren
manuelmeissner24
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2019, 13:52:28 via Website

Auch mit diesen Baukästen geht es nicht, dass lediglich die ganze Webseite bei App Start die eigtl App ist :7 Kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreich?
Kommentieren
manuelmeissner24
  • Forum-Beiträge: 5

26.05.2019, 04:46:20 via Website

​Sorry dass ich mich so unverstöndlich ausgedrückt habe. Es ist ganz einfach und die App soll gar nichts können. Wenn man auf die App klick soll einfach der Browser (in der App) aufgehen wo einfach die aktuelle Webseite geladen wird (genau so als wenn man Sie im normalen Browser öffnet). Also nur ein iframe in der App sozusagen :-) Ganz einfach

Hilfreich?
Kommentieren
Tom
  • Forum-Beiträge: 51

27.05.2019, 08:58:57 via Website

Hey Manuel,

wenn sich hier keiner findet, poste dein Anliegen doch mal auf 1-2 Freelancer-Plattformen. Such einfach mal "App Freelancer" bei Google. Da findest du sicher jemanden der für dich aktiv wird.

Lieben Gruß
Tom

Hilfreich?
Kommentieren
Druck3r
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2019, 11:03:10 via Website

Hallo,
ich könnte die app mit dem öffnen der Website für dich programmieren.
Ich würde das für eine minimale entlonung machen, da das echt nicht kompliziert ist.

Mfg

Hilfreich?
bunkeunke
Kommentieren
bunkeunke
  • Forum-Beiträge: 13

03.10.2019, 09:59:37 via Website

bitte einmal melden per pm Druck3r

Hilfreich?
Kommentieren