Samsung Galaxy S10 — Kamerabild im Multitasking schwärzen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

19.05.2019, 22:51:20 via Website

Hallo,
kann man irgendwie einstellen, das wenn ich mein Handy benutze und die "offene-App-Übersicht" öffne nicht das zuletzt gesehene Kamera-Bild zu sehen ist?
Am liebsten hätte ich da gerne einen Schwarzen Bildschirm.

Wenn es dafür eine passende optionale Kamer-App gibt, gerne her damit!!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10

23.05.2019, 09:29:48 via Website

Welche Funktion meinst du mit "offene App Übersicht"? Du meinst die letzte App Übersicht, die 3 Striche links unten auf dem Screen? DA zeigt es das, was du als letztes genutzt hast. Wenn das die Galerie war, dann zeigt es die Galerie.

DU kannst in der Galerie aber Bilder in den sicheren Ordner verschieben. Dann dürfte es ohne vorherige Freischaltung nicht mehr zu sehen sein. Dafür ist der ja letztlich da.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

23.05.2019, 09:55:49 via Website

Ich glaube er meint, wenn ich den Button in der Navileiste drücke, dass alle offenen Apps angezeigt werden. Wenn da die Kamera dabei ist (als geöffnete App) dann wird bei ihm das letzt geschossene Foto angezeigt. Bei mir auf dem Moto g7 Play ist diese Ansicht wie von ihm gewünscht schwarz, ich habe allerdings nichts dazu beigetragen und auch ncihts gefunden, wie ich das beeinflussen könnte. In der KameraApp ist keine entspr. Einstellung bei mir zu finden (ich nutze die vorinstallierte KameraApp). Wird vllcht wieder so eine herstellerspez.Besonderheit sein.

Hilfreich?
Diskutiere mit!