Whatsapp vorübergehend auf Ersatzhandy- Backup später nicht mehr möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2019, 19:47:46 via Website

Hallo,

Ich habe derzeit ein Ersatzhandy, welches nicht genug Speicher für mein auf der Google Drive gespeichertes Backup hat.

Ich möchte Whatsapp während der Reparaturzeit auf dem Ersatzhandy ohne heruntergeladenes Backup betreiben, also auch nicht das Backup auf Google Drive überschreiben. Es geht sich einzig darum, für die Reparaturzeit Whatsapp zu haben.

In der App steht aber dass ein Backup später nicht mehr möglich sei. Kann ich also mit dem späteren reparierten Handy das Backup nicht mehr runterladen und in mein Whatsapp einspeisen?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2019, 21:18:33 via Website

Hi FOX91, hast du auf deinem Ersatz Handy das automatische hochladen von neuen chats ausgeschaltet? Dann kann der das alte uplode ja nicht überschreiben. Alternativ kann ich dir vielleicht das FAQ von WhatsApp selber empfehlen. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Hoffe ich konnte helfen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!