Huawei Mate 20 Lite — Versehentlich APP Benachrichtigungs Zeichen in der Statuszeile gelöscht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 96

19.05.2019, 17:39:03 via Website

Hallo zusammen, habe versehentlich in der Statusleiste an meinem Mate 20 lite, Android 9 das Zeichen für APP Benachrichtigungen, Aktualisierung gelöscht. Der Google Playstore wollte eine Aktion, nur welche wusste ich auch nicht. Darauf habe ich das Zeichen für Benachrichtigung gelöscht. Lässt sich das rückgängig machen? Kommen APP Aktualisierungen trotzdem? Der Grund war, dass trotz der Aktualisierung das Symbol in der Statusleiste vorhanden war. Grüßle Herbert

— geändert am 19.05.2019, 17:43:36

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.05.2019, 09:51:35 via Website

Hallo Herbert,

da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Wenn du nur die Benachrichtigung weggewischt hast, hat sich an sich ja erst mal nichts weiter verändert. Die Benachrichtigungen für App-Updates werden auch weiterhin kommen, und wenn es irgendwelche Probleme gibt, meldet sich der Play Store schon :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.112

20.05.2019, 11:01:55 via Website

Und als Nachtrag zu Bastian:

Öffne einfach mal Deinen PlayStore und wähle "Meine Apps und Spiele" (Hinter den drei waagerechten Strichen auf der linken oberen Bildschirmseite). Dort findest Du mögliche Updates von Apps.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 96

20.05.2019, 13:19:06 via Website

Danke, im Momen sind keine updates verfügbar. Kann ja nicht lange dauern bis welche verfügbar sind. Grüßle Herbert

Hilfreich?
Diskutiere mit!