[IN-APP-KÄUFE] Photo Map for OneDrive

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 146

16.05.2019, 23:30:41 via Website

Hi Leute, hier ist eine weitere Version von Photo Map. Nach der Entwicklung der Google Photos und der Dropbox version habe ich entschieden eine Version für OneDrive zu veröffentlichen.

Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levionsoftware.photo_map_for_onedrive

Ein paar screenshots:
image

Homepage:
levionsoftware.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

17.05.2019, 07:29:06 via Website

Hallo Denny,
ich blicke gerade nicht mehr durch bei deinen Apps. Ein paar Fragen

Es gibt ja:
- PhotoMap
- Photo Map Full Gallery

  1. Da sind mir die Unterschiede nicht ganz klar.

  2. Zudem steht bei beiden Apps in der Beschreibung:
    "Online-Cloud-Services wie Google Drive oder Dropbox (noch SMB / FTP) werden noch nicht unterstützt."

Unter "noch nicht" hatte ich verstanden, dass das also noch kommt in diesen Apps?

  1. Speziell: SMB/Webdav-Zugriff geplant?

  2. Photo Map für Google Fotos:
    Der Name der App heißt zwar so, aber in der Beschreibung steht, dass die Fotos über synchronisiertes Google Drive bereitgestellt werden.

Die Verknüpfung zu Google Drive wird aber sehr bald von Google abgeschaltet:
https://stadt-bremerhaven.de/google-drive-zusammenspiel-mit-google-fotos-ab-juli-wohl-nicht-mehr-gegeben/

Direkt auf "Google Fotos" wie im Namen der App kann man aber nicht zugreifen? Macht die App da noch Sinn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

17.05.2019, 12:18:08 via Website

Hallo, effektiv sind das berechtigte Fragen.
Photo map ist eine reine Karte. Fie full gallery beinhaltet auch eine Ordner, Datums und bewertungs Ansicht.

Den unnötigen Kommentar in der Beschreibung habe ich entfernt.

Genau, wenn die Synchronisation effektiv abgeschaltet wird werde ich die Version in eine reine google drive Version umwandeln...

Andy

Antworten