Samsung Galaxy Note 4 — Note4 N 910 T3 mit Stock Rom flashen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2019, 13:16:18 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen langjährigen alten Begleiter, altes deutsches Note 4, geschrottet habe, habe ich ein überholtes ohne simlock bei ebay erworben.

Es handelt sich um ein Teil aus den USA mit T-Mobile branding. Es fehlte nur der mobile Daten Button in der Schnellstartleiste.
Da konnte ich mit einem Programm vom google Store Abhilfe schaffen. Es funktioniert ansonsten alles

Mich nervt aber das T-Mobile branding. Kann ich einfach die passende Stock Rom aus den USA ohne Branding mit odin flashen? Ist dann auch noch die deutsche Sprache im Menü vorhanden? Funktioniert das Teil dann auch in Deutschland?

Ich dachte bisher immer, dass die Geräte aus den USA andere Frequenzbänder nutzen, aber LTE klappt bisher sehr gut und beim Telefonieren gibt es kein Rauschen ... .

Wäre nett, wenn einer dazu etwas sagen könnte.

Ich will das Handy weiter nutzen können.

Danke vorab und
viele Grüße an Alle.

Beantworte die Frage als Erster