Google Pixel 3a — Kamera zittert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

16.05.2019, 07:18:47 via Website

Hallo,
ich habe im Forum nach einem Thread gesucht, der mir hilft - leider habe ich keinen gefunden.
Ich habe gestern mein Pixel 3a XL erhalten und bin eigentlich auch sehr zufrieden.
Einzig die Kamera, die so gelobt wurde, ist bei mir eine Katastrophe:
Wenn ich die Kamera starte, dann wackelt bzw. zittert das Bild unendlich. Am Ende schaffe ich es nicht, damit ein ordentliches Bild aufzunehmen.

Kennt das noch jemand? Gibt es dafür einen Fix?
Oder klingt das am Ende alles nach einem Umtausch?

Danke!

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.912

16.05.2019, 11:35:40 via Website

Hallo Julian,

hast du schon einmal probiert das Smartphone neu zu starten und die Kamera-App zu beenden und die Daten zu löschen?
Dazu gehst du in die Einstellungen > auf Apps > alle Apps > Kamera
Dort Beenden erzwingen und Speicherinhalt löschen.

Wenn das nichts bringt, würde ich direkt mit dem Pixel-Support Kontakt aufnehmen. Das kannst du direkt in den Einstellungen deines Pixel 3a unter Tipps & Support.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel