Samsung Galaxy S8+ — Bootloop nach Update

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2019, 10:14:49 via Website

Hallo Zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich hab gestern das Update gemacht auf meinem Handy (samsung s8+).
Irgendetwas ist schief gelaufen und jetzt stecke ich in einem Loop. Also kommt immer das samsung Logo, dann geht wieder aus, vibriert kurz und geht wieder an und wieder kommt das Logo.
So wenn ich nun Lautstärke und on/off Button drücke, apssiert nichts.
Wenn ich Lautstärke, bixy und on/off Button drücke, dann kommt ein blaues Hintergrund mit "System wir installiert" und nach einer kurzen Zeit kommt eine Fehlermeldung und der ganze Scheiss fängt wieder von vorne an:-(
Das Handy ist mir persönlich egal, ich will nur nicht meine Daten verlieren.
Wisst ihr was ich machen kann, um an die Daten zu gelangen? Kann ich das Handy "aufschrauben" und die interne Speicherkarte rauslöten..... Ich wäre euch soooo dankbar für Tipps.

Liebe Grüsse
Lo

— geändert am 13.05.2019, 15:29:55 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 53

17.05.2019, 16:32:55 via Website

Aufmachen muss man hier gar nichts. Es gibt da noch die Android Datenextrahierung und den Download Mode für gängige Modelle. Des weiteren gibt es noch SamFirm und Odin und dann kann man noch schauen, dass man es für 100€ noch los bekommt... 😉 Zum Laufen bekommen müssen sie es nicht wenn sie jemanden finden der da gerne drann rumbasteln möchte.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2019, 19:21:16 via Website

Vielen Dank. In der Zwischenzeit hab ich jemand gefunden der es geschafft hat..auch meine Handy hat er hinbekommen...Kostenpunkt chf 250.-

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 53

18.05.2019, 10:29:22 via Website

Super, dass sie ihre Daten wiederhaben und noch etwas Geld verdient haben. 😂💶

Hilfreich?
Diskutiere mit!