Samsung Galaxy S6 — Alle Bilder automatisch gelöscht?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

12.05.2019, 23:42:24 via App

Meine ganzen Bilder sind weg. Bei Google Fotos sind die irgendwie auch nicht. Hat sich einer unerlaubt Zugriff auf mein Gerät erschafft oder wieso sind die Bilder gelöscht. Hatte Speicherplatzprobleme, aber habe einiges an Spiele & Apps gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wiederherzustellen, ohne viel Geld, bzw. am besten kein Geld auszugeben. Gute Nacht euch allen.

— geändert am 13.05.2019, 00:12:25

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.871

13.05.2019, 11:50:55 via App

Von alleine löscht sich da gar nichts, hast du vielleicht einem cleaner freien Lauf gegeben, der die Bilder gelöscht hat?
Es gibt durchaus recovery programme wie recuva, ob und wie gut das funktioniert kann ich dir aber nicht sagen..

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 73

13.05.2019, 15:21:15 via App

Danke,ja kenne die App, dann kommen meistens nur "halbe" Bilder raus oder Videos die man nicht abspielen kann etc. google fotos hat mich mehrmals gefragt, ob der ordner x gelöscht werden darf um Speicherplatz freizugeben. Habe immer Nein gedrückt, aber selbst bei Ja hätte doch der gelöschte Ordner bei Google Fotos sein sollen. Oder ?
Mfg

Hilfreich?
Diskutiere mit!