Flashen Rooten und was dazu gehört

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2019, 07:35:18 via Website

Hallo an alle erst mal

Ich habe das Tablet z sgp321 firmware 5.1.1 ! So nun wollte ich es auf [8.1] LineageOS 15.1 flashen aber egal was ich anstelle irgendwie funktioniert nichts !
Mein Booloader ist frei ! twrp bekomme ich gar nicht erst aufs tablet mit wird ständig eine error meldung ausgegeben egal was ich mache !

Ich habe jetzt irgendwie schon alles durchforstet und irgendwie hilft mir nichts weiter

Hat5 jemand eine vernünftige komplett anleitung wie ich das nun bewerkstelligen kann ?

Oder irgendwie erklären wie ich was zu machen habe ich steige da nicht mehr durch bei den verschiedenen anleitungen !

Bin sehr Dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte

Beantworte die Frage als Erster