Samsung Galaxy S6 — Download von Apps nicht mehr möglich

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.05.2019, 20:19:33 via Website

Samsung Galaxy S6, Android 7,0
Obwohl keine Berechtigungen gesperrt sind, die Verbindungen von Internet und mobilen Daten funktionieren, div. Neustarts versucht: ich kann vom Play Store keine Apps mehr downloaden. Es geht bis zum "wird installiert" und das läuft ewig weiter.
Was kann ich noch versuchen?

— geändert am 08.05.2019, 21:03:28 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 40

09.05.2019, 22:46:41 via Website

Wenn alles nichts hilft daten sichern werksreset neuestes update drauf und dann schauen ob es klappt. Oder einfach mal den neuesten playstore herunterladen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9.515

08.05.2019, 21:05:06 via Website

Hallo Aldebaran!

Ich habe deinen Thread in den Galaxy S6 Bereich verschoben und den Titel angepasst. ;)

Hast du schon mal versucht, den Cache vom Play Store zu leeren oder die Daten vom Play Store zu löschen?

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASE7, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 9, T830XXU3BSF3, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.4, R800XXU1CSE1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2019, 11:25:03 via Website

habe ich alles probiert, geht trotzdem nicht.
Ich habe inzwischen alle Hilfen, auch von Google, incl. Konto löschen und wieder hinzufügen, ausprobiert, keine der Maßnahmen hat geholfen. Im Moment weiss ich nicht, was ich machen soll.

— geändert am 09.05.2019, 15:53:17

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 40

09.05.2019, 22:46:41 via Website

Wenn alles nichts hilft daten sichern werksreset neuestes update drauf und dann schauen ob es klappt. Oder einfach mal den neuesten playstore herunterladen

Hilfreich?
Diskutiere mit!