Samsung Galaxy S8+ — Uhrzeit wird beim Clear Cover seit Update nicht angezeigt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2019, 10:39:40 via Website

Bei mir hat es gestern ein Systemupdate gemacht. Ich habe eine clear view cover handy hülle. Und habe es sehr genossen, wenn ich aufs handy geguckt habe und dauerhaft meine uhr gesehen habe ( handyhülle geschlossen).
Seit dem Update ist die Uhr nicht mehr sichtbar. Und lässt sich auch nicht einstellen. Hat noch jemand das Problem?

Mfg Matze

— geändert am 08.05.2019, 10:46:06 durch Moderator

Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.05.2019, 14:00:02 via Website

Hallo Matze,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe mir gerade mal die Einstellungen beim S10 angeguckt. Nur um sicher zu gehen: Welche Einstellungen hast du beim Always On Display gewählt?

Hilfreich?
Diskutiere mit!