Google Assistant Sprachmodel offline Komprimierung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.240

08.05.2019, 07:39:07 via Website

Eben gelesen ......

https://www.n-tv.de/technik/Google-Assistant-geht-offline-article21010750.html

Schon sehr beeindruckend, wenn es praktikabel wird :-)

Stellt sich natürlich die Frage, wie oft wirklich offline Inhalte ohne Suchergebnisse benutzt werden.
Die Anforderung an online Daten wird wohl dennoch höher sein.

Allerdings für Steuerungen und Automatisierung eine sehr sehr schöne Sache.

— geändert am 08.05.2019, 07:52:43

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.05.2019, 10:10:31 via Website

Gerade den Teil der Google I/O gestern fand ich sehr beeindruckend. Auch was der Google Assistant schon bald drauf haben wird, verändert das Thema für mich wohl massiv. Bisher habe ich da keinen wirklichen Nutzen, vor allem auf dem Smartphone gesehen, da ich letztlich alles irgendwie schneller mit Tippen erledigen kann. Aber diese neuen Errungenschaften klangen auf jeden Fall spannend.

Antworten