Samsung Galaxy S9 — Zubehör: Cases, Ladestationen und Co.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.985

07.05.2019, 17:02:16 via Website

Moin :)

In diesem Thread möchten wir passendes Zubehör für das Samsung Galaxy S9 sammeln und es so allen leichter machen bei der Fülle an Zubehör das richtige zu finden. Lasst gern auch Eure Favoriten hier, damit der Thread wachsen kann!

Taschen:
Ich bin Fan von sogenannten Einschub-Taschen. Einfach das Smartphone nach benutzung in die Tasche stecken und es wird durch das Microfaserinnenfutter direkt gereinigt und im Rucksack oder der Handtasche zerkratzt das Display nicht.

Cases:
Wenn es schon ein Case sein soll, bin ich für ausgefallene Motive! Für mein Galaxy S7 Edge hatte ich sehr lange Zeit ein Hardcase einer Künstlerin, die ihre Motive auf Etsy verkauft. Besonders empfehlen möchte ich das Katzenmotiv. <3

Ladestationen:
Das Galaxy S9 unterstützt Qi und da ich bekennender Anker-Fan bin, muss natürlich auch diese Ladeschale von dem Hersteller sein. Von Samsung selbst gibt es natürlich auch eine Qi-Ladeschale, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Welches Zubehör ist für Euch unverzichtbar?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

26.05.2019, 10:22:37 via Website

Anstelle von Panzergals als Schutz vor Displaybruch habe ich einen Silikonbeschichtung anbringen lassen. Genial. Spiegelt nicht und reagiert blitzschnell.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

02.06.2019, 10:35:07 via Website

In einem Handy Geschäft in Südafrika (Kapstadt). Preis ca. € 20.--. Habe das beim Galaxy S8/S9 gemacht. Beide sind schon ein paar Mal runtergefallen. Nichts passiert

Antworten