Samsung Galaxy S10 — Der große Zubehör-Thread für das Galaxy S10

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.668

06.05.2019, 16:52:09 via Website

Hallo :)

in diesem Thread soll es um alles, was mit Zubehör für das Galaxy S10, S10 Plus und S10e zu tun hat, gehen.

Samsung selbst bietet in seinem eigenen Shop ja so einiges an Zubehör an. Hier gibt es Cases, Ladestationen und vieles mehr passend zum Smartphone.

Aber welcher Zubehör-Hersteller ist euer Favorit? Was nutzt ihr mit eurem S10?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

06.05.2019, 20:56:50 via Website

Hallo,

ich nutze immer Original Zubehör, wie jetzt die Galaxy Buds und das LED View Cover.

LG Delia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.001

07.05.2019, 20:02:59 via App

Ich nutze auch nur original Samsung Zubehör.
Habe für mein S10+ das Clear View Cover EF-ZG 975, sowie den Wireless Charger Duo Pad EP-P5200.
Die Galaxy Buds gab es ja für Vorbesteller als Zugabe.
Im Fahrzeug nutze ich allerdings den aktiven Ladehalter 72116 von Brodit.

— geändert am 07.05.2019, 20:04:39

Beste Grüße
Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S10+ (SM-G975F)
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds (SM-R 170)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

09.05.2019, 18:47:15 via App

Ich benutze das Cover von Roxx und finde es um Welten besser, als das Original Silikon Cover von Samsung.

— geändert am 09.05.2019, 18:47:35

Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.561

13.05.2019, 18:39:45 via Website

Ich bin da nicht so auf Samsung fixiert, habe aber schon diverse Original Samsung Produkte wie z.B. das USB-C Schnellladegerät EP-TA300, denn gerade beim Netzteil gehe ich lieber auf Nummer sicher. Auch die 512 GB microSD im S10+ ist von Samsung. (In meinem PC werkelt übrigens ebenso eine, genaugenommen zwei SSDs von Samsung - sie sind einfach gut bei Flash Speichern!).

Auf der Suche nach einem Case für das S10+ bin ich noch, es sollte dünn (besser Ultra dünn) sein, die obere und untere Kante sollte über das Display etwas hinaus gehen, sodass das Display nicht auf der Oberfläche schleift und letztendlich sollte die rechte Seite eine Kerbe zum leichteren öffnen des Side Panels etwas abgeflacht sein. Hier bin ich einfach noch nicht fündig geworden!

Grundsätzlich sollte die Leistung stimmen und wenn Samsung nichts vernünftiges anbietet, muss man sich halt anderweitig umsehen.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.001

13.05.2019, 19:34:01 via App

Ich habe mir am Wochenende nun mal von Spigen das Liquid Crystal Silicon Case 606CS25761 für mein S10+ zugelegt...

— geändert am 13.05.2019, 19:35:27

Beste Grüße
Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S10+ (SM-G975F)
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds (SM-R 170)

Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

23.05.2019, 09:36:29 via Website

Als Case kommt mir nur Ottercase ins Haus. Ein schönes Strada, sieht gut aus, schützt das Telefon vor allem, was da draußen ist und ist dazu noch praktisch.

Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

23.05.2019, 09:54:47 via Website

Hallo,

hatte mir ja das LED View Cover gekauft, aber ich finde es total unpraktisch. Ewig auf und zuklappen, die ewige Blinkerei etc.
Habe jetzt wieder nur das durchsichtige Cover für die Rückseite angebracht... aber vielleicht finde ich ja noch das ideale Cover für mich ;)

Liebe Grüße Delia

Bastian Siewers

Antworten