Android App zur flexiblen Arbeitszeiterfassung gesucht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 103

06.05.2019, 15:50:01 via Website

Hallo zusammen,

ich suche aktuell eine App, mit der ich selber meine Arbeitszeiten erfassen kann. Ja, der Play Store gibt viel her, allerdings sind die Apps, die ich bis jetzt ausprobiert habe, immer irgendwie im Schichtmodell. Ich kann also nur eintragen, dass ich immer von z.B. 8-16:30 arbeite.

Nun arbeite ich aber nach flexibler Arbeitszeit. Entsprechend möchte ich gerne auch flexibel meine Start- und meine Endezeit angeben können. Und das für jeden Tag separat.

Am Ende soll mir die App dann sage, wie viel Stunden ich noch für die Woche erledigen muss, um auf 40 Stunden zu kommen bzw. für den Monat wäre eine Berichtsfunktion super.

Hier nutzen doch sicher manche User solche Apps und können mir was empfehlen?

Danke euch und Grüße,
David

Beantworte die Frage als Erster