Samsung Galaxy S8 — kalender problem mit schrift

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 72

03.05.2019, 19:12:58 via Website

hallo
ich bräuchte mal euere hilfe.ich habe den kalender wo beim samsung s 8 dabei war. jetzt ist mir aber aufgefallen das ich beim eingeben von einem termin die schrift nicht richtig lesen kann
ich will den termin eingeben dann kommt die anzeige titel und wenn man genau hinschaut sieht man wie unter einer weißen folie die einstellungen wie beginn ende uhrzeit etc
man kann es fast nicht erkennen
wie kann ich das einstellen das es wie alles andere mit normaler schrift lesbar wird.
wollte den kalender deinstallieren und wieder neu laden aber das geht auch nicht.
vielleicht weiß jemand eine lösung

danke schon mal
gruß peter

Beantworte die Frage als Erster