JDBC-Bibliothek lässt sich nicht einbinden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 607

02.05.2019, 19:42:01 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe die offizielle JDBC-Bibliothek (MySQL) als JARMin den lins Ordner meiner App eingefügt.

Wenn ich dieses Modul nun über die Module depenencies einbinde, die Einstellungen schließe und wieder öffne, ist das Modul aus der Liste wieder verschwunden.
Dementsprechend habe ich auch keinen Zugriff auf die Klassen der Bibliothek.

Auch ein einbinden über die grade.build habe ich bereits ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Woran kann dies liegen?
Google habe ich in den letzten Tagen bereits bemüht. Helfen tut aber keiner der Tipps.

Gruß Henrik.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

11.05.2019, 18:41:05 via Website

Vielleicht hilft Dir folgender Link weiter. Dort werden mehrere Möglichkeiten (english) besprochen, wie man eine Library einbinden kann:

//o7planning.org/en/10525/how-to-add-external-libraries-to-android-project-in-android-studio
(einfach ganzen String oben in Browser kopiert; echte Links sind hier nicht erlaubt)

Vielleicht hast Du Schritte verschiedener Möglichkeiten gemischt, oder einen Schritt vergessen.

— geändert am 11.05.2019, 18:42:22

Hilfreich?
Diskutiere mit!