Suche App, die den Google Play Cache zyklisch automatisch leert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2019, 07:50:51 via Website

Hallo,
gestern habe ich einige Apps gelöscht, weil angeblich der Gerätespeicher voll war.
Danach bin ich erst dahinter gekommen, das der Google Play Cache auf 7GB angewachsen war. Nach dem Löschen konnte ich dann die vorher gelöschten Apps alle wieder installieren :-(

Gibt es eine App, die bspw. alle 3 Stunden den Google Play Cache im Hintergrund löscht, ohne das ich mich zukünftig darum kümmern muss? Ich habe zwar Cache Cleaner gefunden, aber die muss man alle von Hand starten.

Viele Grüße
stormlight

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.770

30.04.2019, 12:54:51 via App

und wenn du das ganze mit Tasker oder ähnlichen Apps automatisiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!