Samsung Galaxy S10 — Ist die App "Googlecamera" noch nötig?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 141

28.04.2019, 15:20:31 via Website

Das S10 hat ja kürzlich ein Update mit dem Nachtmodus der Kamera bekommen. Hat seitdem mal jemand die Samsungkamera mit der Googlekamera auf dem S10 verglichen?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 10

23.05.2019, 09:45:19 via Website

Erstmal danke für die Info. Das der Nachtmodus jetzt nachgeliefert wurde war mir gar nicht aufgefallen.
Habe es gerade mal einfach hinter den Schrank gehalten, wo ich absolut nichts sehen konnte, und ein Foto gemacht. Alles bis zum Teppich ist deutlich und klar zu sehen mit nur wenigen Fragmenten. Bin schon sehr beeindruckt.

Die App Googlekamera wollte ich dagegen gerade testen, aber die lässt sich auf dem S10 gar nicht installieren.
Ich bin aber mit der Ortiginalenkamera App sehr zufrieden. Am Ende macht die Kamera bzw. die Linse das Bild, nicht die App.

Ist natürlich immer die Frage, welchen Anspruch man hat. Meiner ist da sicherlich nicht so sehr groß.
Aber die Anregung werde ich mal mitnehmen und ein paar weitere Kamera Apps probieren und Ergebnisse vergleichen. Schaden wird es nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!