Kamera App speichert nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2019, 15:06:34 via Website

Moin. Ich habe ein Wiko View 2 seit mehreren Monaten und nutze die vorinstallierte Kamera-App. Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ein Foto mache, wird es in der Vorschau angezeigt, aber ich kann es aus dieser Miniatur-Vorschau nicht öffnen (konnte ich noch nie). Wenn ich ein Video machen möchte wird mir "Videofehler" angezeigt und ich kann nicht aufnehmen.
Screenshots, Fotos über WhatsApp und Fotos/Videos die ich gesendet bekomme werden nach wie vor in der Galerie abgespeichert. Auch eine andere Kamera App speichert ganz normal alles ab.
Es kommt mir so vor, als wüsste die App nicht wohin mit den Fotos. Ich finde allerdings die Einstellung nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß

Beantworte die Frage als Erster