Samsung Galaxy Note 9 — Der große Galaxy Note 9 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.04.2019, 17:28:06 via Website

Hallo zusammen,

willkommen im Update-Thread zum Samsung Galaxy Note 9!

Hier könnt ihr euch über aktuelle Neuerungen austauschen und bei Problemen helfen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

23.10.2019, 15:51:07 via Website

Hallo zusammen. Es ist ja Recht ruhig hier. Das will ich gleich mal ändern.
Eine Frage: Hat schon irgendjemand für sein Note 9 mit Branding der Telekom (DTM) bekommen? Meines krebst immer noch mit dem Sicherheitspatch vom August herum. Im September haben die freien Geräte (DBT) das Sicherheitspatch erhalten. Mit dabei war noch ein Update für die Kamera und sonstiges. Insgesamt waren es über 600MB. Inzwischen ist für das freie Note 9 das Oktober Update draußen. Für mein Note 9 ist nichts verfügbar.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit: hat sich erledigt, Update ist heute gekommen

Grüße Volker

— geändert am 24.10.2019, 14:39:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

03.01.2020, 22:56:22 via Website

Android 10-Update ( N960FXXU4DSLB / N960FOXM4DSLA / N960FXXU4DSLA ) mit One UI v.2.0 für DBT-Versionen ist heute 'reingeflattert. Rein äußerlich hat sich nicht viel geändert - ein paar Einstellungen mußten korrigiert werden und eine Reihe von Berechtigungen mußten wieder erteilt bzw. entzogen werden. Sicherheitspatch ist immer noch vom 1.12.2019.

Gruß, Andro-Opa.

— geändert am 03.01.2020, 22:57:38

Antworten