Oppo Reno 10x Zoom - Was haltet ihr von der Haifisch-Flosse?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.04.2019, 16:08:46 via Website

Oppo hat soeben das Oppo Reno und Oppo Reno 10x Zoom auch für Europa angekündigt. Das normale Modell kommt mit Snapdragon 710 und 6,4-Zoll-Bildschirm daher, das 10x Zoom hat gleich den Highend-Prozessor Snapdragon 855 an Bord - und eben eine besondere Kamera mit satten 48 Megapixeln und 10-fachem Zoom. Im Magazin findet ihr das komplette Hands-On des Oppo Reno 10x Zoom.

Interessant ist aber eben auch die Frontkamera, denn die ist erst mal gar nicht erst zu sehen. Sie löst mit 16 Megapixeln auf, muss aber wie bei Modellen wie dem Oppo Find X erst ausgefahren werden. Der Hersteller hat sich eine neue Art von Schiebemechanismus ausgedacht, die glatt aussieht wie eine kleine Haifisch-Flosse, die oben am Smartphone herausfährt.

Wir haben schon viel über Notches und Löcher in Displays diskutiert, aber was haltet ihr von dieser Lösung? Ich persönlich finde diese Menachnism grundsätzlich ziemlich gut, bin mir aber weiterhin nicht wirklich sicher, wie lange das tatsächlich gut geht. Witzig sie die kleine Flosse in jedem Fall aus :D

— geändert am 24.04.2019, 16:40:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2019, 00:19:55 via Website

Bonsoir . Une personne pourrait m'aider à faire disparaitre la bannière à gauche lorsque je suis en plein écran à regarder un film . Merci

Antworten