Podcast zum Thema Android.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

23.04.2019, 20:53:57 via App

hi Leute. Da ich von ios komme, suche ich jetzt einen Podcast der sich mit dem Thema Android beschäftigt. Über Apple Geräte gibt es ja sehr viele Podcasts. Ich suche aber im deutschsprachigen Raum einen Podcast, der sich mit dem Betriebssystem Android befasst. Da habe ich bis jetzt nur zwei englischsprachige Podcasts gefunden. Vielleicht kennt ihr ja da etwas. Wäre ja auch mal nicht schlecht, wenn Android Pit einen Podcast machen würde denn es kann ja nicht immer sein, dass die ganze Aufmerksamkeit bei den Apple-Geräten liegt. Apple Geräte sind weitaus schlechter, und nicht so verbreitet wie Android-Geräte. Deswegen verstehe ich nicht, warum es denn sich solche Podcasts gibt, und nicht mal vernünftige Podcasts zum Thema Android. Den Apple Kram kann sich doch kein Mensch leisten. Huawei LG Samsung und Sony sowie ZTE und Motorola machen doch einen viel besseren Job. Das sind doch viel vernünftigere Geräte. Bei Apple gibt es doch nur Probleme z.b. Komma löt Probleme, die dann auf den lautsprecher zurückzuführen sind. So hat das iPhone 7 ständig Wackelkontakt. Bzw der Lautsprecher. Solch ein Gerät ist doch einfach nur teuer und dafür minderwertig. Aber zu Android gibt es denn da Podcasts? Viele Grüße. Erik.

— geändert am 23.04.2019, 21:19:05

Antworten