HTC U11 Mikrofon geht erst nach einer Minute an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2019, 13:15:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe nun so einige Foren durchforstet, könnte bis jetzt aber noch keine Antwort finden. Beim telefonieren egal ob über eine App oder dem Telefon springt das Mikrofon erst nach ca. Einer Minute an.

Die erste halbe sekekunde ist auch noch zu hören, danach folgt eine Minute Stille.

Ist das Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung? Danke vorab.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 313

23.04.2019, 11:16:32 via Website

Hallo Patrick,

das Problem ist uns so nicht bekannt. Tritt es bei dir schon länger auf oder erst seit kurzem? Hast du kurz bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist, etwas an deinem Smartphone geändert?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2019, 08:34:26 via Website

Ich habe das Handy jetzt schon fast 4 Jahre. Das Problem habe ich jetzt etwa seit 2 Woche, davor habe ich am Handy eigentlich nichts verändert. Ich habe das Handy vor einer Woche auf werkseinstellung zurück gesetzt, das Problem wurde damit aber nicht gelöst.
Grüße

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 313

24.04.2019, 10:55:35 via Website

Hallo Patrick,

hattest du nach dem Zurücksetzen direkt wieder alle Apps installiert? Wenn eine App Schuld ist, würde diese natürlich direkt wieder für die gleichen Probleme sorgen. Es wäre daher ratsam, es erst mal nach einem Reset auszuprobieren, bevor alle Apps wieder installiert werden.

Hilfreich?
Diskutiere mit!