P30 Pro oder warten?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

22.04.2019, 12:53:25 via Website

Hallo,

ja, ich hätte es verdammt gerne. Zwar nicht um jeden Preis, aber es steht ne Vertragsverlängerung an ...

Keine Klinke? Ok, dann halt mit Adapter!
Kein Stereo! Mir egal!
Nur 30 fps und keine 60!? Joa, das stört mich schon! Aber ... hmmm ... sind die Unterschiede der 30 vom P30 Pro zu 60 im S10+ sooo groß?

Wird all das im Mate 30 Pro oder P40 Pro vorhanden sein?

Danke.

Gruß

Bud

Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 4.533

22.04.2019, 13:07:21 via App

Wo ist meine Glaskugel? 🤔

Vertragsverlängerung? ich würde einen solchen Vertrag kündigen und Vertrag und Smartphone unabhängig voneinander abschließen bzw bestellen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 89

22.04.2019, 19:19:37 via Website

Kann jemand was sagen, wie "schlecht" die 30 fps-Videos vom P30 Pro im Vergleich zu 60 fps-Videos z. B. vom S10+ sind?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 516

22.04.2019, 21:19:06 via Website

Soll nicht so toll sein schau mal bei YouTube da gibt's Vergleichsvideos.

Hilfreich?
Diskutiere mit!