Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 Bildschirmanzeige

  • Antworten:3
diko
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2019, 11:31:03 via Website

Hallo,
ich möchte mein Smartphone in meinem Cabrio u.a. als Navi nutzen, was durchaus gut funktioniert (Ansagen), bis auf die Ablesbarkeit des Bildschirms, da ich bei Helligkeit so gut wie gar nichts erkennen kann. Dasselbe ist beim Fotografieren. Bei hellem Licht erkenne ich das Motiv nicht, muß also auf gut Glück drauf los fotografieren. Ich suchte bisher vergebens nach einer Einstellmöglichkeit-ohne Erfolg.
Daher hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Danke vorab und Gruß,
Dietmar

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

22.04.2019, 12:03:16 via App

Hallo, hast Du die automatische Helligkeitsregelung an oder manuell?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
diko
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2019, 12:55:54 via Website

Hallo,
die Helligkeitsregelung ist manuell bis fast auf Anschlag hell gestellt

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

22.04.2019, 15:08:32 via App

versuch es mit der Autohelligkeit, ansonsten gibt es meine Wissens keine andere Möglichkeit.

— geändert am 22.04.2019, 15:09:07

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
diko
Kommentieren