Sony Xperia XZ — Android 9: Uhr in Statusleiste wieder rechts statt links? (Sony XZ 1)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

21.04.2019, 20:27:51 via Website

Hallo,
Ich habe jetzt endlich mein Handy (Sony Xperia XZ 1) upgedatet, nachdem ich es über zwei Monate vor mir hergeschoben habe.

Jetzt ist die Uhr in der Statusleiste aber nicht mehr rechts, sondern links. Und das nervt mega, finde ich, weil ich jetzt immer denke, dass ich neue Nachrichten habe, ach nein, ist ja nur die Uhrzeit.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (ohne rooten oder andere Wege, wo man die Garantie verliert, hba das Handy erst seit Februar), die Uhr wieder nach rechts zu bringen? Ich hoffe sehr...

Viele Grüße,
Cuyabeno

— geändert am 21.04.2019, 20:30:45

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

22.04.2019, 22:19:26 via App

Kannst du das nicht in den Einstellungen über
DISPLAY >> SYSTEMSYMBOLE ändern

Hilfreich?
Diskutiere mit!