WhatsApp-Status funktioniert nur einseitig bei Samsung S9+

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2019, 19:42:40 via Website

Hallo, habe ein Problem mit WhatsApp Statusmeldungen.
Ich kann Bilder und Nachrichten im Status senden, die von allen meinen Kontakten gesehen werden können, sehe aber selber nichts mehr. Habe es mit meiner Frau getestet.
Ein von mir eingestelltes Bild konnten ich von vielen Kontakten als "angeschaut" auf meinem Handy sehen. Ich kann leider keine Nachrichten mehr empfangen/anschauen, die aber auf dem Smartphone meiner Frau (Samsung A5) alle ankommen.

Gruß arco1994

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2019, 09:30:10 via Website

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem schon öfter gehabt. Meine Kontakte sehen plötzlich kein Bild mehr und ich sehe von meinen Kontakten keinen einzigen Status mehr. Einmal ging es von alleine weg und einmal musste ich Whatsapp deinstallieren und neu installieren. Da ich aber momentan im Ausland bin und keine WLAN Verbindung zur Verfügung habe, kann ich über Roaming kein Chat Verlauf Backup machen und von daher werde ich die App jetzt nicht neu installieren. Es muss doch eine andere Lösung geben.. habe die neueste Version installiert und auch mein Handy schon neu gestartet.. Danke für die Hilfe, LG Tina

Hilfreich?
Diskutiere mit!