S10(Plus) vs. P30 Pro? Nachteile? Vorteile?

  • Antworten:4
Bud Hill
  • Forum-Beiträge: 91

16.04.2019, 14:42:26 via Website

Hallo,

wo liegen objektive und Eurer Meinung nach Vor- und Nachteile des einen Smartphone gegenüber dem anderen?

Welches habt oder würdet ihr warum genommen/nehmen?

Wie groß sind eigentlich die Weit- und Ultrawinkel der beiden Smartphones?

Danke.

Gruß

Bud

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

16.04.2019, 15:03:22 via Website

Ich glaube kaum, dass jemand beide Geräte hat, um die Frage(n) objektiv beantworten zu können.

Subjektive Meinungen gehen eh' weit auseinander, und die Vor- bzw. Nachteile kann man hier bei AP nachlesen.

Ich wünsch dir aber, dass vielleicht der ein oder andere eine vernünftige Antwort geben kann.;)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Bud Hill

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

16.04.2019, 16:29:21 via App

Wir haben ein S10+ (meins) und das P30 Pro (Tochter meiner Partnerin).
Das S10+ gefällt mir besser. Allerdings kann ich dir nicht konkret sagen, warum. Vielleicht, weil ich bisher Huawei hatte und das Samsung etwas anders ist. Die Kamera des P30 Pro soll etwas besser sein, als die des S10+.

Nimm beide in die Hand, wenn du die Möglichkeit hast. Falsch machst du mit keinem von beiden etwas.

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

16.04.2019, 16:34:07 via Website

Schau mal bei YouTube da gibt es Vergleiche vielleicht hilft es.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

16.04.2019, 18:16:58 via Website

Objektiv können bestenfalls Laborberichte sein, hier wirst du sicher nur subjektive Meinungen vernehmen können. Es kommt wohl auch auf die Schwerpunkte an, die man selber festlegt. Für mich ein K.O. Kriterium für die Entscheidung zu einem Samsung wären die Notch und besonders die proprietären Speicherkarten!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten