S10(Plus) vs. P30 Pro? Nachteile? Vorteile?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 91

16.04.2019, 14:42:26 via Website

Hallo,

wo liegen objektive und Eurer Meinung nach Vor- und Nachteile des einen Smartphone gegenüber dem anderen?

Welches habt oder würdet ihr warum genommen/nehmen?

Wie groß sind eigentlich die Weit- und Ultrawinkel der beiden Smartphones?

Danke.

Gruß

Bud

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.826

16.04.2019, 15:03:22 via Website

Ich glaube kaum, dass jemand beide Geräte hat, um die Frage(n) objektiv beantworten zu können.

Subjektive Meinungen gehen eh' weit auseinander, und die Vor- bzw. Nachteile kann man hier bei AP nachlesen.

Ich wünsch dir aber, dass vielleicht der ein oder andere eine vernünftige Antwort geben kann.;)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017) &
Huawei Mediapad M3

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Bud Hill

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

16.04.2019, 16:29:21 via App

Wir haben ein S10+ (meins) und das P30 Pro (Tochter meiner Partnerin).
Das S10+ gefällt mir besser. Allerdings kann ich dir nicht konkret sagen, warum. Vielleicht, weil ich bisher Huawei hatte und das Samsung etwas anders ist. Die Kamera des P30 Pro soll etwas besser sein, als die des S10+.

Nimm beide in die Hand, wenn du die Möglichkeit hast. Falsch machst du mit keinem von beiden etwas.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 571

16.04.2019, 16:34:07 via Website

Schau mal bei YouTube da gibt es Vergleiche vielleicht hilft es.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.775

16.04.2019, 18:16:58 via Website

Objektiv können bestenfalls Laborberichte sein, hier wirst du sicher nur subjektive Meinungen vernehmen können. Es kommt wohl auch auf die Schwerpunkte an, die man selber festlegt. Für mich ein K.O. Kriterium für die Entscheidung zu einem Samsung wären die Notch und besonders die proprietären Speicherkarten!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten