Tag Heure "Racer" Smartphone auf aktuelle Android Version bringen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2019, 16:30:23 via Website

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe ein spezielle Frage: Ich möchte mir ein gebrauchtes Smartphone von TagHeuer aus dem Jahre 2012 kaufen, da jedoch auf dem Stand Android 2.3.7 stehen geblieben ist. Ich weis, das dies kein intelligenter Kauf wird.

Kann Mann dieses Telefon irgendwie auf eine aktuelle Android Version Updaten? Funktioniert dann alles noch(Kamera usw.), Ist der eingebaute Prozessor noch genug potent?
Leider funktionieren einige Apps, die regelmässig brauche erst ab Android 4 oder 5.

Ich muss vorrausschicken, ich habe keine Ahnung von Roots oder so.

Bin sehr Dankbar für eure Hilfe hier im Forum.

Ich habe mit Roots usw. keine Erfahrung,

Hier noch Infos zum Telefon:

Das Android-basierte Smartphone enthält ein 1 GHZ-Prozessor, 3,5 Zoll Display, eine HD-5-Megapixel-Autofokus Kamera, 640 × 480 Pixel VGA Video Frontkamera und 11 Stunden Musik-Spielzeit, unter anderen Eigenschaften.

— geändert am 14.04.2019, 16:35:11

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel