Dumbphone mit Benachrichtigungs LED

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 62

14.04.2019, 12:23:04 via Website

Hallo Forum,

ich suche kein Android Handy direkt, sondern ein einfaches Tastentelefon (Dumbphone) das nichts weiter können muss als telefonieren und SMS empfangen. ABER: Und jetzt kommt der Knackpunkt, das Handy soll eine Benachrichtungs-LED auf der Vorderseite haben, die über verpasste Anrufe und SMS informiert.
Die Benachrichtigungs-LED soll gut sichtbar sein, also nicht irgendein schwachen Glimmen, das man bei Tageslicht nicht sieht. Wichtig ist auch: Die Benachrichtungs-LED soll blinken und nicht vorher ausgehen, bevor ich die Nachricht, bzw. den verpassten Anruf angesehen habe.

Ich habe selbst mal recherchiert - und außer Modell von Blackberry - finde ich keine Tastentelefone mit
Benachrichtigungs-LED. Ich hoffe hier auf Hilfe.

Wegen der begrenzten Akkulaufzeit sollte es kein Smartphone sein, sondern wirklich ein Tastentelefon.

Hat jemand Ideen und Ratschläge? Würde mich sehr freuen! Vielen Dank!

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel