"OK Google" reagiert nicht wenn Handy im Stand By

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2019, 09:35:05 via Website

Mein Handy ist mit einem Fingerabdruck oder Code gesichert. Mittels Smart Unlock habe ich das Gerät so eingestellt, dass es bei einer BT Verbindung mit meinem Auto offen ist. Ok ich muss keinen PIN oder Fingerabdruck mehr eingeben. Aber das Handy geht ja nach einer Zeit x aus. Also in den Stand By. Bzw. der Bildschirm geht aus. Und nun funktioniert OK Google nicht.
Ich muss also immer zum Hnady greifen und es anschalten.
Gibt es keine Einstellung, dass das Display ausgeht, Goggel aber dennoch auch OK Google reagiert?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 87

14.04.2019, 10:38:57 via App

Du öffnest die Google-App, dort auf Einstellungen, Google Assistant, Assistant, ganz unten Assistant-Geräte dein Smartphone auswählen, und mit Voice Match entsperren aktivieren.

— geändert am 14.04.2019, 10:39:27

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2019, 10:43:03 via Website

Hallo Sebastian.
Danke. Aber genau das habe ich.. "Mit Voice Match zugreifen" ist an.
Smartphone reagiert aber nur, wenn der Bildschirm an ist.

— geändert am 14.04.2019, 10:43:17

Hilfreich?
Diskutiere mit!