[GAME] Irrlicht Apprentice

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2019, 23:59:30 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mein kleines sokobanartiges Puzzlespiel vorstellen: Irrlicht Apprentice.

In Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eimie.irrlichtapprentice

Story:

Ihr spielt einen jungen Novizen, der von seinem Orden in den Schrein der Irrlichter geschickt wird, ohne zu wissen, warum. Die Irrlichter, die man im Lauf des Spiels einsammelt, geben dabei Hinweise auf die Geschichte des Schreins und das Schicksal des Novizen. Mehr möchte ich zur Story eigentlich gerade nicht verraten, da das Aufdecken und Interpretieren der Hinweise (kleiner Spoiler: es bleibt kryptisch) Teil des Spannungsbogens sind bzw. sein sollen.

Gameplay:

In Sachen Gameplay ist Irrlicht Apprentice im Wesentlichen ein eher konservativer Sokoban-Klon. Zusätzlich zu den normalen "Kisten" in Form weißer blöcke, gibt es schwarze Blöcke, deren Sinn darin besteht, im Weg zu stehen. Das Spiel besteht aus 35 (einschließlich Tutorial 38) Blockschiebepuzzles. Nach dem Lösen eine Puzzles taucht ein Irrlicht auf, das man einsammeln muss. Durch das sammeln der Irrlichter wird zum einen die Story erweitert und zum anderen werden neue Bereiche des Schreins geöffnet. Die Puzzle müssen nicht in einer festen Reihenfolge gelöst werden. Eine Karte hilft bei der Orientierung im Schrein.

Ich hoffe, das Spiel gefällt euch und freue mich über Feedback :)

imageimageimage

— geändert am 12.04.2019, 12:54:29 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.438

12.04.2019, 12:54:49 via App

Hallo eimie,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deiner APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Antworten