Suche iOS-Like-Launcher für Android, jedoch keinen billigen Klon

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2019, 20:56:43 via Website

Moin!

Wie schon im Titel steht bin ich auf der Suche nach einem Launcher, welcher diverse Eigenschaften des iOS Launchers besitzt. Er sollte eben keinen App-Drawer haben, sondern einfach alle installieren Apps auf dem Homescreen anzeigen. Sortieren kann man diese Natürlich selbst. Bestenfalls sollte er natürlich trotzdem diverse Android-Vorteile mitbringen wie eine Icon Pack Wahl oder allerbestenfalls links noch (statt der Apple Suche) Google Now haben. Kennt da jemand einen Launcher, der dem ungefähr entspricht?

Vielen Dank im Vorraus:)

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 931

11.04.2019, 21:04:26 via App

Welches OnePlus Smartphone hast du denn?
Bieten diese nicht von Haus aus die Möglichkeit, alle Apps auf dem Homescreen anzeigen zu lassen!?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2019, 21:07:45 via Website

Ich habe ein OnePlus 6 und kurz im hauseigenen Launcher Mal nachgeschaut, aber dort gibt es diese Funktion leider nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 931

11.04.2019, 22:16:08 via App

Ja stimmt.
Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.
Bei meinem S9+ kann ich das auswählen, ob ich einen Appdrawer nutzen möchte oder nicht.
Dachte, das geht bei OnePlus auch.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.064

11.04.2019, 22:24:24 via Website

Dann nimm doch einen simplen Launcher der Google Now unterstützt (Nova z. B.). Packe dir alle Icons auf den Homescreen und aktiviere im Play Store die Option, dass neue Apps automatisch auf dem Homescreen verknüpft werden. Den App Drawer dann einfach nicht mehr benutzen ;).

Viele Grüße
Daniel

OnePlus 7 Pro (8/256GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)

Hilfreich?
Diskutiere mit!