Awem Spiel startet nicht mehr

  • Antworten:4
Moritz
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2019, 08:19:39 via Website

Ich war auf Level 153 als ich abends das Spiel beendete, am Morgen reagierte das Spiel nicht mehr. Es ist nur der Bildschirm Awem zu sehen für etwa 20 sec. dann verschwindet es wieder. Alle anderen Anwendungen auf dem i Pad funktionieren

— geändert am 11.04.2019, 08:44:29 durch Moderator

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.04.2019, 09:15:24 via Website

Hi Moritz,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Hast du das Spiel mal neu installiert? Dein Spielstand wird ja über die Cloud synchronisiert.

Hilfreich?
Kommentieren
Moritz
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2019, 10:09:06 via Website

Hey Bastian,
Leider klappt das nicht, da die cloud ausgeschaltet ist
Trotzdem Danke

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.04.2019, 11:15:07 via Website

Möchtest du diese grundsätzlich nicht aktivieren? Du könntest sie auch jetzt noch vor der Deinstallation aktivieren und die Daten des Spiels sollten synchronisiert werden.

Hilfreich?
Kommentieren
Robert_Leo1
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2019, 08:54:40 via Website

Did you reinstall the diversion? Your score will be synchronized by means of the cloud.

Hilfreich?
Moritz
Kommentieren