Samsung Galaxy S9+ — Bin Unfassbar verärgert - Akku Verbrauch höher seit dem Update

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2019, 22:35:15 via Website

Seit dem ich mir vor kurzem das neue Android Update Herunterladen für mein S9+ Modell ist mein Akku verbrauch um ein vielfaches höher..
Es ist ne Frechheit das mir als Hinweis vorher nicht mitgeteilt wird. Achso und bevor so ne Antwort kommt, lieber Kunde gehen sie auf Werseinsteilugen und u.s.w (Selbst das hab ich gemacht) Wenn man sich ein Smartphone dieser Klasse geholt hat geht man von der ursprünglichen Leistung aus oder nach einem Update von einer Optimierung..aber das wir warscheinlich nur zugunsten der S10er Reihen gewesen sein. DANN FRAG ICH MICH WARUM MIR DAS UPDATE EMPFOHLEN WIRD! EIGENTLICH SOLLTE MAN RECHTLICH DAGEGEN VORGEHEN

— geändert am 10.04.2019, 06:41:22 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.155

09.04.2019, 22:57:07 via Website

Leider völlig falsche Forenrubrik ...... :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

10.04.2019, 15:40:41 via Website

Er hatte ursprünglich im "Android-Entwickler"-Forum geschrieben, wohl in der Hoffnung, dort diejenigen zu erreichen, die das Update seines Gerätes programmiert haben.

Diese Hoffnung war jedoch umsonst :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26.641

10.04.2019, 18:40:38 via Website

@ S9PLUS, hast du das Handy nach dem Update auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

💕🎀 Tierschutz-Shop 🎀💕

. . . . . .Helfen. Einfach so. . . .

🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.295

10.04.2019, 19:55:38 via Website

Das hat er nicht gemacht, stattdessen hat er es aber nach eigener Aussage auf Werseinsteilugen zurückgesetzt.

Thomas Le P.

Antworten
Empfohlene Artikel