Samsung Galaxy S9+ — Bin Unfassbar verärgert - Akku Verbrauch höher seit dem Update

  • Antworten:6
S9PLUS
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2019, 22:35:15 via Website

Seit dem ich mir vor kurzem das neue Android Update Herunterladen für mein S9+ Modell ist mein Akku verbrauch um ein vielfaches höher..
Es ist ne Frechheit das mir als Hinweis vorher nicht mitgeteilt wird. Achso und bevor so ne Antwort kommt, lieber Kunde gehen sie auf Werseinsteilugen und u.s.w (Selbst das hab ich gemacht) Wenn man sich ein Smartphone dieser Klasse geholt hat geht man von der ursprünglichen Leistung aus oder nach einem Update von einer Optimierung..aber das wir warscheinlich nur zugunsten der S10er Reihen gewesen sein. DANN FRAG ICH MICH WARUM MIR DAS UPDATE EMPFOHLEN WIRD! EIGENTLICH SOLLTE MAN RECHTLICH DAGEGEN VORGEHEN

— geändert am 10.04.2019, 06:41:22 durch Moderator

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

09.04.2019, 22:57:07 via Website

Leider völlig falsche Forenrubrik ...... :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

10.04.2019, 07:40:07 via App

Und was erwartest du nun hier im Forum? Dass wir kondolieren?

Thomas Le P.FrkTentenreinold p

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

10.04.2019, 15:40:41 via Website

Er hatte ursprünglich im "Android-Entwickler"-Forum geschrieben, wohl in der Hoffnung, dort diejenigen zu erreichen, die das Update seines Gerätes programmiert haben.

Diese Hoffnung war jedoch umsonst :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.04.2019, 18:40:38 via Website

@ S9PLUS, hast du das Handy nach dem Update auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

10.04.2019, 19:55:38 via Website

Das hat er nicht gemacht, stattdessen hat er es aber nach eigener Aussage auf Werseinsteilugen zurückgesetzt.

Thomas Le P.

Antworten