Samsung Galaxy S10 — Bilder nicht da

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2019, 17:04:28 via Website

Hallo ich brauche Hilfe, seit fast einer Woche habe ich nun das s10+ und heute das erste mal Bilder gemacht!
Das mit dem Weitwinkel ist ja echt genial. Jedoch als ich die Bilder angucken wollte und die Gallerie geöffnet habe war nichts zu sehen. Handy an den PC gehängt und in dem DCIM Ordner (wie beim s9+) geschaut. aber da ist auch nichts drin. Also noch mal Bilder gemacht und die werden ja klein links unten im runden Ausschnitt angezeigt. Beim s9+ war es immer so wenn ich auf dieses Runde mit dem gemachten Bild tippte, wurde das Bild auf dem Display in groß angezeigt. Aber beim s10+ nix! Was ist das falsch und wo sind die Bilder???? Hab auch über den PC alle Ordner durchgeschaut aber nicht ein Bild gefunden!

Beantworte die Frage als Erster