Bilder vom Huawei P8 Lite auf den Laptop laden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 96

09.04.2019, 11:54:22 via Website

Hallo zusammen,

wenn ich das P8 Litemit dem Laptop verbinde wird das P 8 Lite zwei mal erkannt. Einmal als Laufwerk, das andere mal unter seinem Namen. Unter seinem Namen kommen zwei Verzeichnisse, diese sind leer. Klicke ich das LW an, kommt HiSuite, download. Nach erfolgtem download wird die HiSuite geöffnet, P9 verbunden und HDB gestartet. Jetzt komme ich auf das Verzeichnis. Sehr umständlich. Wenn ich mich richtig erinnere ist das auch schon anders gegangen, irgendwie über USB. Nur wie ich auf USB komme weis ich nicht mehr, (Handy meiner Frau). An meinem Mate 20 lite funktioniert das ganz einfach; Geräte verbinden, danach geht am Mate 20 lite automatisch USB an und fragt was ich machen möchte. Bin für jeden Tip dankbar. Grüßle

— geändert am 09.04.2019, 12:03:53

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.879

09.04.2019, 13:42:07 via App

Hey,
Das müsste beim p8 genau so sein wie bei deinem Handy.
Also Handy verbinden, entsperren, Datenübertragung zulassen (eventuell in der status leiste)

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 96

09.04.2019, 18:44:52 via Website

Hallo klasse erklärt, Danke. In der Statusleiste steht USB. Habe ich total übersehen. Bei meinem Mate kam USB automatisch, da musste ich nicht suchen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!