Kann keine WhatsApp-Kontakte hinzufügen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 253

09.04.2019, 10:37:52 via App

habe ein note 9 und kann über whatsapp keine neue Kontakte hinzufügen wieso nicht?

— geändert am 09.04.2019, 10:53:41 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 253

09.04.2019, 11:04:58 via App

wenn ich einen neuen Kontakt über whatsapp erstellen möchte geht es nicht. kann nur zu einem hinzufügen der schon in meinem Adressbuch ist.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.04.2019, 14:13:30 via Website

Das heißt, wenn du in WhatsApp auf die Nümmer drückst, dann oben rechts auf die drei Punkte und dann auf "Zu Kontakten hinzufügen" siehst du nur die Liste deiner Kontakte und keinen Punkt "Neuen Kontakt hinzufügen"? Könntest du bitte mal einen Screenshot davon posten? Achtung: Bitte darauf achten, dass die angezeigten Kontakte auf dem hier dann geposteten Bild nicht erkenntlich sind.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 253

13.04.2019, 19:29:22 via App

ich habe es gefunden, man muss einfach den Namen eingeben wenn der nicht vorhanden ist steht dann das + für neuer Kontakt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!