88400 Biberach junges bald Startup sucht...

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2019, 06:47:56 via Website

...einen Androit/iOs Programmierer (Achwas? :D )

Wir sind ein im Moment noch kleines Team, das zusammen an einem neuartigen Fitnessgerät arbeitet. Das Gerät ist bereits in seinen Grundfunktionen patentiert, und ein soweit funktionierender Prä-Prototyp ist gebaut. Zur unterstützung unseres Teams suchen wir noch einen Programmierer, um die bereits vorhandene Steuersoftware aufzuhübschen, den Code effektiver zu machen, und neue Ideen zu implementieren.
Unser nächster Schritt wird sein, einen Vorstellungsfilm für unsere Crowdfunding Campagnen zu machen. Dazu sollte alles schön smooth und bling, bling aussehen. 100% Funktionalität muss im Moment noch nicht gegeben sein, jedoch werden wir zusammen zeitnah einen Vorserien-Prototyp entwickeln.
Nach erfolgreicher Finanzierung wird daraus auf Wunsch eine Festeinstellung um die Software kontenuierlich zu verbessern.
Alles wird natürlich Vertraglich geregelt, weshalb wir etwas Vorlauf benötigen, auch um zu sehen wie du ins Team passt. Und aus ebendiesem Grund suchen wir auch jemanden aus dem süddeutschen Raum, rund um BC, RV, MM, UL, NU, ILL, SIG, FN, OA wir selbst kommen aus der Umgebung rund um Biberach a.d. Riss. Etwa 100-150km scheinen da für eine vernünftige Kommunikation bei gelegentlichen Treffen von Vorteil.
Wir würden uns auf ein Gespräch mit dir freuen, denn direkt zu bequatschen um was es sich im Detail handelt erscheint mir wesentlich sinnvoller, als alles per PN zu vergriesgnaddeln. Du kannst natürlich jederzeit die Reißleine ziehen.
Also, willst du dein Hobby vielleicht mal zum Beruf machen? Du verstehst dich darauf optisch ansprechende Apps mit Bluetooth funktionalität zu bauen? Dann eine PN an mich.
Beste Grüße, der Micha

Antworten