Behind The Scenes - Schau hinter die Fassade der Unternehmen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2019, 21:28:47 via Website

Wir, das sind Sascha und Dimitri, haben in unserem Arbeitsleben schon Vieles erlebt und auch viele grausige Geschichten mitbekommen. Meistens waren das leider Situationen, bei denen der Arbeitnehmer vom Arbeitgeber ausgenutzt oder unfair behandelt wurde.
Mit unserer App wollen wir solche Situationen verhindern und dem Arbeitnehmer durch mehr Informationen und den Community-Austausch in einer stärkere Position bringen.

“Behind The Scenes”(BTS) gibt euch die Möglichkeit, euch komplett anonym über Unternehmen auszutauschen. Stellt eure Fragen und gebt Feedback zu eurem und anderen Unternehmen. Da ihr anonym seid, könnt ihr auch vermeintliche Tabuthemen wie das eigene Gehalt, besprechen.

Mit eurer Hilfe wollen wir die Arbeitswelt ein Stück besser machen.

(Da ich noch keine Links posten kann, bitte einfach das Leerzeichen hinter dem https: entfernen)
Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.behind_the_scenes_app
iOS
https://itunes.apple.com/de/app/behind-the-scenes-job-chat/id1449640737

Besuche unsere Webseite:
https: //www.behind-the-scenes-app.com/

PS: Technisch dürfte das für den ein oder anderen auch interessant sein. Wir haben hier eine Cross-Plattform-App mit dem Flutter Framework von Google umgesetzt. Für das Speichern der Daten haben wir Cloud Firestore, ebenfalls von Google, eingesetzt.
Wer dazu Fragen hat, kann sich gerne melden.

— geändert am 05.04.2019, 06:34:28 durch Moderator

Antworten