Blitzer.de Signaltöne

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2019, 16:34:37 via Website

Hallo,
Leider ist es so, dass die App Signaltöne von sich gibt , wenn ein Blitzer 500 m weg ist, und 400m, 300m, 200m, 100m,50m und 0m . Das ist wie ich finde, sehr nervig , und ich habe deshalb die App nur auf optische Signale eingestellt. Bekomme dadurch aber viele Warnungen gar nicht mit, weil ich nicht ständig auf s Handy schaue.

Habe Blitzer.de vorgeschlagen, die akustischen Signale optional so einzustellen, dass es nur einmal klingelt bei 500 m und dann nur noch optisch. Meiner Meinung nach völlig ausreichend, weil dann bin ich ja entsprechend aufmerksam. Die sagen aber ich bin der einzige der das möchte, und deshalb passiert da nix.

Wen das auch nervt, und wer es geändert haben möchte, bitte hier antworten.
Je mehr, desto besser :)

LG

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.240

04.04.2019, 16:37:53 via Website

Die App-Töne (doppel-Pieps) lassen sich nur für Baustellen ändern , allerdings nicht bei "drohender Gefahr" .. (auch bei der Pro Version)

Dazu müsste man die APK verändern , was bekanntlich illegal ist.

Also Nein : es geht nicht.

P.S: Du bist nicht der Einzige , es gibt einige Forenbeiträge dazu ... Lass dich nicht veräppeln, die wollen nur nicht :-)

— geändert am 04.04.2019, 16:40:11

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 138

04.04.2019, 17:41:59 via Website

Die wollen auch diverse andere Dinge nicht, die viele User möchten... Ist halt so...

Hilfreich?
Diskutiere mit!