Suche System App Entfernungs App

  • Antworten:7
Torsten
  • Forum-Beiträge: 40

04.04.2019, 16:20:16 via Website

Hallo ich suche eine System App Entfernungs App für Geld oder Kostenlos auch Root ok und ich habe Android 7.0.1 ! Könhnt ihr mir Helfen ? Danke.

— geändert am 04.04.2019, 16:21:55

Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

04.04.2019, 19:49:25 via Website

Hallo,

was meinst du jetzt genau Bitte ?

Verstehe deine Frage nicht wirklich.

Hilfreich?
Josef P.
Kommentieren
Ralf Pelzer
  • Forum-Beiträge: 212

05.04.2019, 09:38:12 via Website

Sorry Torsten, aber eine solche App gibt es leider nicht, sonst wäre die der absolute Renner und keiner würde mehr Rooten wollen. Du kannst nur nach dem Ausschlussverfahren mit sogen. Systemapps vorgehen.
Eine gute Anleitung steht im Ct-Sonderheft Android 2019.

Hilfreich?
Kommentieren
Torsten
  • Forum-Beiträge: 40

06.04.2019, 07:16:08 via Website

Ralf Pelzer

Sorry Torsten, aber eine solche App gibt es leider nicht, sonst wäre die der absolute Renner und keiner würde mehr Rooten wollen. Du kannst nur nach dem Ausschlussverfahren mit sogen. Systemapps vorgehen.
Eine gute Anleitung steht im Ct-Sonderheft Android 2019.

Hallo ich erkläre mich nochmal etwas genauer ich meinte eine App die die vorinstallierten Apps entfernen kann. Danke

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

06.04.2019, 07:26:46 via Website

Und auch hier das Gleiche in grün.

Woher soll die App wissen , welche "Bloatware" seitens des Herstellers installiert wurde ?

Also zurück zu meinem ersten Beitrag und es so tun , wie bereits angeraten .

— geändert am 06.04.2019, 07:35:00

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Torsten
  • Forum-Beiträge: 40

06.04.2019, 09:48:02 via Website

Torsten

Hallo ich suche eine System App Entfernungs App für Geld oder Kostenlos auch Root ok und ich habe Android 7.0.1 ! Könhnt ihr mir Helfen ? Danke.

Also nochmal anders ich habe die Firmware 7.0 und Es ist eine Rooted Firmware. Ich hoffe es ist jetzt besser verständlich. Danke

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

06.04.2019, 11:03:15 via Website

Ich verstehe nicht was gegen die händische Entfernung mittels adb spricht :? Ich habe bereits einige Root App Entferner probiert, sie sind alle nicht so zuverlässig wie die adb Methode!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren