Einheitenrechner

  • Antworten:1
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 12

02.04.2019, 09:37:46 via Website

Hallo zusammen,

ich zeig euch heute meine neue App.

Es ist ein Einheitenrechner, der viele physikalische Einheiten beherrscht. Ergebnisse können direkt in die Zwischenablage kopiert werden. Ich freue mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge. Falls jemand eine Einheit fehlt, könnt ihr mir das auch gerne mitteilen :D

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wiegel.alex.einheitenrechner

Die App enthält Werbung, die man als In-App-Kauf aber entfernen kann.

Schaut euch gerne auch meine anderen Apps an.

Viele Grüße
Alex

imageimage

— geändert am 02.04.2019, 09:41:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

30.04.2019, 08:59:57 via Website

Moin Alex,

die App scheint von der UI her ja schon ganz schön auszusehen, aber ehrlich gesagt finde ich es schon sehr abschreckend, dass ein einfacher Einheitenrechner Werbung hat und In-App Käufe. Selbst die Google-Suche kann Einheiten umrechnen...

Ich glaube du hättest mehr Erfolg, wenn die App wirklich gratis wäre. ^^

Grüße

Robert

swa00

Antworten