Samsung Galaxy S10 — Samsung S10 Panzerglas + Hülle

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.04.2019, 07:38:02 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine geeignete Panzerglasfolie sowie passende Hülle für das S10, wegen den abgerundeten Ecken passen viele Hüllen mit der Panzerglasfolie nicht überein,
könnt ihr mir was empfehlen, wie habt ihr es gemacht? Welche Produkte habt ihr euch gekauft?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.092

01.04.2019, 22:15:46 via Website

Also soweit mir bekannt ist nur ein Panzerglas in der Lage das Gerät zu Schützen und zu gleich die Funktion des Fingerabdruckscanners bei zu behalten. Bei allen anderen mir bekannten Panzergläsern, funktioniert nach dem Auftragen der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Mit dem Panzerglas von "WhiteStone Dome" für das Galaxy S10 musst du evtl deinen Finger neu einspeichern bzw. Anlernen, aber der Scanner funktioniert dann noch. Das Auftragen ist dank zahlreicher Anleitung sehr einfach, ebenso wie das wieder entfernen. Klar ist aber, es kostet ein wenig mehr.

Was die Hüllen betrifft, nun da solltest du halt mal schauen, was dir gefällt. Es gibt Silikonhüllen, Hartplastikhüllen, welche aus Leder oder Alcantara (auf der Rückseite) oder gar welche zum Klappen. Da solltest du dir überlegen was du willst und wie sehr dein Gerät geschützt werden soll.

Gruß Niklas

Hurricane91

Antworten