APK vom Handy aus installieren?| kein Treiber für PC Verbindung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2019, 17:19:47 via Website

Hi,
ich hab mir eine gebrauchte Nixon Mission gekauft. Primär um eine App Namens "Woo Sports" zu nutzen. Leider scheinen einige Nutzer der Mission die App nicht im Wear OS Play Store zu finden, andere hingegen sehr wohl.

Nun wollte ich die App über ein apk file installieren. Leider bin ich in dem Thema überhaupt nicht fit und habs dann nach Youtube Anleitungen probiert.
Zuerst wollte ichs übers Smartphone (hab ein LG G6 mit Andorid 8) probieren aber leider gibts das im Tutorial erwähnte Apps2wear bei mir im Play Store nicht und konnte auch nichts anderes finden. Kennt ihr ein anderes App mit dem man vom Handy aus APks auf der Uhr installieren kann?

Dann wollte ichs über meine Notebook probieren (Windows 7 64bit) und hab mir schonmal SDK und ADB installiert und konfiguriert. Aber leider bekomm ich die Uhr peer USB erst garnicht richtig installiert, findet keinen Treiber und wird dann auch nicht als adb device gelistet. Konnte leider keinen passenden Treiber ergoogeln und habs dann mal mit nem MTP Treiber probiert, den es aber auch nicht erkannt hat. Wie bekomm ich die Uhr installiert

Sry für die wahrscheinlich blöden fragen aber weiß jetzt echt nicht mehr weiter.

Danke für eure Hilfe!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 633

04.04.2019, 19:56:24 via Website

Hallo,

vielleich eine dumme Frage von mir ....aber ich versuchs mal trotzdem.

Also die App hast du schon, die umziehen soll auf die Smartwatch, oder ?

Wenn ja, in welche Format kommt, die da her (schon als Apk), oder ???

Hilfreich?
Diskutiere mit!