MindLike - Swipe Memes und werde gematcht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

31.03.2019, 12:40:07 via Website

Hallo Zusammen,

wir stellen euch heute unsere neue Social Dating App vor, die ein komplett neues und revolutionäres Konzept verfolgt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=ai.mindlike

Wer kennt das nicht:
Du bist auf der Suche jemand Neues kennenzulernen und durchforstest Tag für Tag den großen online Datingjungle. Dann, eines Tages, findest Du deinen Match, verabredest dich zu einem Kaffee mit Kuchen, doch musst enttäuscht feststellen: "Wir haben uns nichts zu sagen!".

Doch was ist passiert?
Du hast dein Gegenüber ausschließlich oberflächlich bewertet, so wie es in den großen Portalen üblich ist. Wie denn auch sonst? Du hast nur eine begrenzte Anzahl an Fotos und 500 Zeichen von deinem Gegenüber.
Aber wie heißt es so schön: Aussehen findet, Tiefgründigkeit bindet!

Mit MindLike schaffen wir Abhilfe. Wir drehen den Spieß um.
Genug der Oberflächlichkeiten, genug der langweiligen Gespräche.
Bei MindLike wirst du basierend auf deinen Interessen, deinem Humor, deinen Gedanken und deinem Wissen gematcht, ohne dich auf Oberflächlichkeiten zu reduzieren.

Doch wie funktioniert MindLike?
Durch das Beantworten der MindCards erstellt unsere KI ein sehr abstraktes Profil von dir. Anschließend wirst du mit Individuen gematcht, die gleiche Interessen, Vorlieben und Abneigungen haben. Dabei ermittelt MindLike einmal täglich den perfekten Match für dich.
Du hast die Möglichkeit deine Matches zu bewerten. Unsere KI lernt deine Vorlieben und du erhaltest zukünftig bessere Matches.

Die App befindet sich noch in der Beta-Phase.
Falls euch Fehler auffallen, würde es uns unheimlich viel helfen, wenn ihr sie uns bitte mitteilen könntet.
Ihr könnt uns hier Feedback geben oder direkt in der App.
Dafür haben wir einen Support Chat in die App eingebaut, in der ihr direkt Verbesserungsvorschläge oder Kritik an uns richten könnt.

Danke schonmal im Vorraus.

— geändert am 31.03.2019, 12:43:13

Beantworte die Frage als Erster