suche nach simpler App zur Zeiterfassung per GPS

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2019, 00:03:47 via Website

Moin!
Ich suche nach einer ganz einfachen App zur Zeiterfassung. Einziges besonderes Feature: es soll auch per GPS automatischen erfassen können.

Auf iOS-Basis kenne ich hierfür die App "Geofency Zeiterfassung". Die gleichnamige App unter Android hat aber nichts mit dieser App zutun.

Ich brauche keine wilden Statistiken, 100 verschiedene Projekte, Kostenanalysen, gefahrene Kilometer und weiß der Geier was.

Funktionsweise:
- komme ich in ein vordefiniertes Gebiet, soll mitgeloggt werden. Verlasse ich es, soll die Zeit wieder gestoppt werden.
- dennoch auch die Möglichkeit dies auch manuell einzutragen oder abzuändern
- zusätzlich und optimal, aber auch lediglich optional: genau anders herum... fahre ich von einem vordefinierten Ort weg, soll die Zeiterfassung gestartet werden und wieder stoppen, sobald ich da wieder ankomme. Dies soll mir für Außendiensteinsätze dienen um dokumentieren zu können, wie lange ich weg war.

Kennt da wer was? Kann auch gern ein paar Euro kosten

Diskutiere mit!